. . Agentur für christliche Kultur

Blick in die Ewigkeit - was wir über den Himmel wissen können


Ein Blick ans andere Ufer ...Ein Blick ans andere Ufer ...

Urlaubs-, Hotel- oder Wellness-'Paradiese' gibt es wie Sand am Meer, aber mit dem Paradies, in dem wir immerhin einmal die Ewigkeit verbringen sollen, beschäftigen wir uns kaum. Was sagt die christliche Offenbarung dazu? Können die vielfach geschilderten Nahtod-Erlebnisse helfen, besser zu verstehen, was uns nach dem Tod erwartet?


Die nächsten Vortragstermine


Michael Ragg beim Vortrag in Lustenau/Vorarlberg (2021)Michael Ragg beim Vortrag in Lustenau/Vorarlberg (2021)

Liste der Vortragsthemen 2024 mit Kurzbeschreibung

Anfragen

Ragg`s Domspatz GbR
Agentur für christliche Lebenskultur
Inhaber: Michael und Vivian Ragg
Telefon: 0 83 86 / 3 26 08 95
Mobil: 01 73 / 5 62 16 20
E-Post: