. . Agentur für christliche Kultur

Domspatz-Forum mit Daisy Gräfin von Arnim

Datum: Donnerstag, 18. November 2010, 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Kulturzentrum Movimento, Neuhauser Straße 15, München

Die Apfelgräfin - Wie Gott mein Leben farbig macht

Daisy Gräfin von Arnim „Jetzt ist alles möglich“, schoss es Daisy von Arnim durch den Kopf, als sie kurz nach dem Mauerfall erstmals ungehindert die innerdeutsche Grenze passierte. Dennoch hätte es sich die gläubige Christin nicht träumen lassen, dass aus ihr einmal „Die Apfelgräfin aus der Uckermark“ würde.

Humorvoll, offenherzig und liebevoll spricht sie über ihren von Gott geführten Neuanfang, gewährt Einblicke in ihren Alltag und lässt lebendig werden, wie sie zum Markenzeichen und zur Hoffnung einer ganzen Region geworden ist.

Daisy Gräfin von Arnim ist gelernte Buchhändlerin. Nach der Wende zog sie mit ihrem Mann ins Boitzenburger Land, wo die Familie von Arnim jahrhundertelang beheimatet war. Dort betreibt die Unternehmerin das Apfel-Delikatessengeschäft „Haus Lichtenhain“.

Näheres: www.die-apfelgraefin.de.

Der Eintritt kostet hier – ausnahmsweise – nur 7 Euro!
Schon ab 18.30 Uhr können Sie mit Gräfin von Arnim sprechen und Produkte von Gut Lichtenhain erwerben.

In Verbindung bleiben

Erfahren Sie frühzeitig Neues aus unserer Agentur!