. . Agentur für christliche Kultur

Soirée im Advent mit Bernhard Meuser

Datum: Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:30 bis 21:00 Uhr
Ort: Kulturzentrum Movimento, Neuhauser Straße 15, München

Weihnachtssehnsucht

Weihnachten ist für viele zu einer nostalgischen Erinnerung aus Kindertagen verblasst. Aber auch gläubige Menschen kennen die Sehnsucht, sich in einer stillen Stunde mit dem Geheimnis jener Nacht zu befassen, in der Gott in einem kleinen Kind Mensch geworden ist.

Bernhard Meuser Bernhard Meuser legt mit "Weihnachtssehnsucht" eine geistreiche und ergreifende Hinführung vor, die den verschütteten Sinn des Weihnachtsfestes ans Licht holt. Den Leser erwartet eine funkelnde, reiche, mit vielen kleinen Beobachtungen durchsetzte Betrachtung, die Weihnachten für moderne Menschen endlich wieder erfahrbar und beglückend macht. Lassen Sie sich von diesem großartigen Erzähler auf seine Reise mitnehmen und sich wieder die Tür aufschließen „zum schönen Paradeis“.

Bernhard Meuser ist Leiter des PATTLOCH-Verlages, christlicher Autor und Publizist, Träger des Katholischen Journalistenpreises und Mitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste. Sein Buch „Christsein für Einsteiger“ wurde im April 2007 zum religiösen Buch des Monats gewählt.

In Verbindung bleiben

Erfahren Sie frühzeitig Neues aus unserer Agentur!