. . Agentur für christliche Kultur

Die seelische Hausapotheke - Sinn und Freude Tag für Tag


Herbstwald im Morgenlicht: Die Werkzeuge der 'seelischen Hausapotheke' helfen uns, in jeder Situation die Gnade besser wahrzunehmen, die uns umgibt. Foto: Michael Ragg (c)  Herbstwald im Morgenlicht: Die Werkzeuge der 'seelischen Hausapotheke' helfen uns, in jeder Situation die Gnade besser wahrzunehmen, die uns umgibt. Foto: Michael Ragg (c)


Der Vortrag öffnet eine Schatzkammer mit vorbeugenden und heilsamen Gedanken für den Alltag. Sie stammen vor allem aus der Heiligen Schrift und aus der von Viktor Frankl begründeten Logotherapie, die auf dem jüdisch-christlichen Menschenbild beruht.


  • Seit letztem Jahr gibt Michael Ragg auch gefragte Wochenendkurse und gestaltet Einkehrtage zur „Seelischen Hausapotheke“. Bisher stehen diese Termine fest:


Michael Ragg beim Vortrag in Lustenau/Vorarlberg (2021)Michael Ragg beim Vortrag in Lustenau/Vorarlberg (2021)

Liste der Vortragsthemen 2024 mit Kurzbeschreibung

Anfragen

Ragg`s Domspatz GbR
Agentur für christliche Lebenskultur
Inhaber: Michael und Vivian Ragg
Telefon: 0 83 86 / 3 26 08 95
Mobil: 01 73 / 5 62 16 20
E-Post: